Zimmer Buchen

Zum Buchungsformular auf FIDELIO

Ruheinseln

Silence:

Der Raum SILENCE wurde nach den neuesten Erkenntnissen der modernen Wissenschaft eingerichtet. Das GEO-QI-NET von TOP-QUANT wurde flächendeckend in den Boden dieses Raumes eingearbeitet. Dadurch ist gewährleistet, dass sämtliche Störfelder, die durch technische Frequenzen (Elektrosmog) oder durch geopathogene Störzonen (Erdstrahlen - Wasseradern) entstehen, in diesem Raum neutralisiert bzw. auf ein biologisch unbedenkliches Maß reduziert wurden.
GEO-QI-NET schwingt in Resonanz mit dem natürlichen Erdmagnetfeld und kann dadurch den menschlichen Organismus in seiner Regenerationsfähigkeit unterstützen.
Die Wirkung von GEO-QI-NET wurde vom Internationalen Institut für elektromagnetische Verträglichkeitsforschung (IIREC) auf wissenschaftlicher Basis geprüft und zertifiziert.

Ein harmonisches Umfeld von optimaler Raum- und Lebensenergie für die Gäste zu schaffen, in welchem sie durch Aktivierung der Lebensenergie Erholung und Kraft schöpfen können - das ist im übertragenen Sinne die Botschaft!
Die empfohlene Zeit des Aufenthaltes im Raum SILENCE beträgt 20 Minuten!

Harmony:

Eine Oase der Ruhe, die den Gästen zum Träumen vorbehalten ist. Gedämpftes Licht sowie beruhigende Hintergrundmusik bieten den optimalen Rahmen für entspannende Stunden.

Ruhelounge:

In der Ruhelounge stehen 15 gemütliche Wohlfühlliegen bereit. Ein heller Raum, in dem man sich zurücklehnen und entspannen kann.

Ruhebereich Aquarium:

Einfach nur Faulenzen und den beruhigenden Anblick unserer Fische genießen.

Ruhebereich Sundeck:

Hier ist man dem Himmel wirklich sehr nah und genießt tagsüber einen „himmlischen“ Ausblick und am Abend ein unvergessliches Sternenzelt.
Gemütliche Sitz- wie auch Liegebereiche laden in diesem lichtdurchfluteten Areal zum Verweilen ein.